UR-TON Trommelpartnerin GUNDULA

Ur-Ton Rhythmuspädagogin und Workshop Leiterin Gundula Ledl
Ur-Ton Rhythmuspädagogin und Workshop Leiterin Gundula Ledl

 

Gundula Christa Ledl, Dipl. Pädagogin

Transpersonale Klangtherapeutin, Human Energetikerin, UR-TON Rhythmus-Pädagogin, Workshop Leiterin

Bezirk Baden & Wiener Neustadt Land, Bezirk Oberwart, Oberpullendorf, Mattersburg

 

Meine Liebe zur Musik hat in frühester Kindheit begonnen. Ich absolvierte das Studium in Musikpädagogik, das Lehramt für Englisch in Graz sowie die ganzheitliche Ausbildung zur transpersonalen Klangtherapeutin nach Dr.med. Kölbl. Seit 17 Jahren spiele ich erfolgreich und mit großer Begeisterung meine UR-TON Trommel. Der erste Klang war für mich zauberhaft, kraftvoll, magisch. Ich wollte mehr darüber erfahren, lernen und spielen. UR-TON Trommeln hat mich inspiriert, mein Lachen und meine Freude in mein Leben zu bringen und mich wie ein treuer Freund durch persönliche Lebensthemen heilsam und klar zu begleiten. Was meine UR-TON Trommel geschafft hat war - mir den Mut zu geben, nach vorne zu blicken, positiv und kraftvoll in jeder Lebenssituation. SIE HAT MIR GEHOLFEN; AUF MEIN HERZ ZU HÖREN UND MICH SO ZU AKZEPTIEREN WIE ICH BIN. 

Seit einigen Jahren ist es mir vom Begründer Kurt Josef Kickinger gestattet, UR-TON Trommel-Workshops zu leiten. Diese Tätigkeit erfüllt mich mit großer Freude, Dankbarkeit und Erfolg. Jedes Jahr findet für uns Partner ein Treffen statt, wo wir weiterhin geschult werden, um am Laufenden zu bleiben. 

Dankbar, erfüllt und glücklich, freut es mich, gerade dich in einen meiner Workshops zu begrüßen!

WILLST DU GLÜCKLICH SEIN??? - Dann beginne HEUTE damit!

Herzlich,

Gundula

 

P.S. Gerne biete ich auch Einzelarbeit im Bereich Klang & Energetik in meinen Praxis Räumlichkeiten in Oberschützen/Bgld. an.

Weiterlesen...

 

UR-TON Trommelpartner ANDREAS

Ur-Ton Rhythmuspädagoge und Workshop Leiter Andreas Pekarek
Ur-Ton Rhythmuspädagoge und Workshop Leiter Andreas Pekarek

 

Andreas Pekarek

Human Energetiker, UR-TON Rhythmuspädagoge, Workshop Leiter

Bezirk Baden & Wiener Neustadt Land, Bezirk Oberwart, Oberpullendorf, Mattersburg

 

Das UR-TON Trommelspiel entdeckte ich zum ersten Mal bei der Luna Messe in Wien, Schloß Neugebäude Die besondere Klangqualität und das Feeling beim Spielen haben mich überzeugt, mehr über UR-TON zu erfahren und zu lernen.

Mittlerweile entdecke ich immer wieder neue Aspekte des Klanges in meiner UR-TON Trommel und erfreue mich daran, als Workshop Leiter UR-TON Trommelkurse für andere zu ermöglichen.

 

Das spannende am UR-TON Trommelspiel ist, dass es mir ermöglicht, über mich mehr zu erfahren. Durch die aktive Meditation im Spiel gelingt es mir, aus dem Alltagsdenken heraus abzuschalten und mich in meine innere Welt zu begeben, wo Ruhe und eine private Auszeit möglich sind.

Aus familiären Gründen wohne ich seit September 2017 mit meiner Tochter im Bezirk Oberwart. 

 

Es freut mich, das Ur-Ton Trommelspiel mit Gleichgesinnten in meiner Heimat bekanntzumachen.

Unser neuer Trommelraum befindet sich in Loipersdorf-Kitzladen. 

Herzlich,

Andreas